Nachlassabwicklung24

Wir stellen Erben einen digitalen Wegbegleiter zur Seite, der sie unterstützt, den Nachlass einfach, kompetent und kostengünstig abzuwickeln.

Was wir anbieten

Bei Nachlassabwicklung24 handelt es sich um einen digitalen Ratgeber, der den Erben in dieser schweren Zeit hilft, den Nachlass abzuwickeln. Der Erbe kann aus 4 Grundfällen seinen Fall auswählen und erfährt was es bedeutet Erbe zu sein, welche Rechten und Pflichten damit verbunden sind, wie er handeln kann, welche Ansprüche und Verpflichtungen er hat und was steuerlich zu beachten ist.

Darüber hinaus erhält er einen Überblick, in welchem Zeitraum welche Aufgaben erledigt werden sollten, Handlungsempfehlungen, Hinweise, Tipps und Muster. Es besteht die Möglichkeit individuellen Rechtsrat bei der Kanzlei dbs (www.kanzlei-dbs.de) einzuholen.

Details

Status
Nicht mehr aktiv
Team
Dörte Berendes-Schäfer
Carsten Schäfer
Batch
#
5
Branche
Legal