Unsere Bewerbungsphase zum Themenschwerpunkt: Next Level IndustryTech ist geöffnet! Bewerbt euch noch bis zum 30.04.2024, um alle Vorteile von Ignition zu erhalten.
Über uns

Seit 2017 unterstützen wir Gründungsteams

Und mit unseren themenspezifischen Batches bieten wir euch jetzt ein noch besser zugeschnittenes Angebot. Für Batch #17 suchen wir Start-ups aus dem Bereich „Construction-& EnergyTech".
Über Ignition Düsseldorf
Unsere Story

Von der Idee zum marktfähigen Produkt!

Ignition ist ein Accelerator / Förderprogramm vom digihub Düsseldorf/Rheinland. Seit 2017 unterstützen wir frisch formierte Gründungsteams bei der Ideenvalidierung, Prototypenentwicklung und Markteinführung ihrer digitalen Produktinnovationen. Neben Ignition sind wir als digihub auch akkreditiertes Netzwerk für das Gründungsstipendium.NRW
Jetzt gehen wir mit unserem Themen-Vertical den nächsten Schritt: Wir suchen Startup-Teams, die mit uns in einem 5-monatigen Intensivprogramm herausfinden wollen, wie sie ihren Product-Market-Fit erreichen.

Unsere Mission

Wir zünden eure Idee!

Unsere Leidenschaft seid ihr: Wir feiern großartige Start-up Ideen und spannende Gründungspersönlichkeiten. Gemeinsam wollen wir euch zum Erfolg verhelfen und euch langfristig, auch nach dem fünf-monatigen Programm, unterstützen.

Unsere Teams sind für uns eine große Ignition Family, und wir freuen uns über neue Mitglieder. Auch für unsere Alumi-Teams stehen wir stets als Sparringpartner oder Türöffner zur Seite und unterstützen bei vielen weiteren Schritten.

Ignition Team

Ein starkes Miteinander

Wir sichten eure Bewerbungen und sitzen mit weiteren digihub KollegInnen in der Jury. Überzeugt uns von eurer Idee!

Katharina Gortat

Senior Accelerator Manager

Markus Hafner

Junior Accelerator Manager

Peter Hornik

Geschäftsführer