Unsere Bewerbungsphase zum Themenschwerpunkt: Next Level IndustryTech ist geöffnet! Bewerbt euch noch bis zum 30.04.2024, um alle Vorteile von Ignition zu erhalten.
Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte beachte, dass wir für Batch #18 nicht wie sonst Startups aus allen Branchen suchen, sondern uns auf das Themengebiet „B2B Software as a Service & Plattform“ beschränken.

Bewerbungsfrist: 30. April 2023
1 / 9
Schritt 2
2 / 9
max. 10MB und als PDF hochladen
Datei wird hochgeladen...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Die maximale Größe für Dateien beträgt 10 MB.
max. 10MB und als PNG, SVG oder Vektor hochladen
Wird hochgeladen...
fileuploaded.jpg
Upload fehlgeschlagen. Die maximale Größe für Dateien beträgt 10 MB.
Schritt 3
3 / 9
Schritt 4
4 / 9
Schritt 5
5 / 9
Schritt 6
6 / 9
Schritt 7
7 / 9
bitte die relevanten Kategorie(n) anklicken...
Schritt 8
8 / 9
bitte die relevanten Kategorie(n) anklicken...
?
Jeder Ignition Teilnehmer bekommt einen eigenen legendären Ignition Hoodie von uns. Tragt für jedes Team-Mitglied einfach Geschlecht und Größe ein
Bewerbung abschließen
9 / 9
Previous
Next step
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfe alle Angaben sorgfältig und versuche es noch einmal.